News

Die Normalität hat uns wieder

Am Karfreitag sind die letzten Corona-Maßnahmen in unseren Einrichtungen und Diensten ausgelaufen – endlich ist alles wieder uneingeschränkt möglich.

In den Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern können die Bewohner, die Mitarbeiter und die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes „aufatmen“, denn mit Ablauf des 07.04.2023 wurden alle noch bestehenden gesetzlichen Corona-Maßnahmen beendet. Endlich hält nach über 3 Jahren Pandemie wieder die Normalität Einzug in unseren Häusern. Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unerschütterlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit.

Ganz wie früher machten sich die Gäste der Tagespflege auf zum Osterbrunnen in Oedheim und bewunderten den liebevoll geschmückten Kastenbrunnen im Ortskern. Es können nun aber auch wieder alle externen Besucher unsere Wohnanlagen ohne Masken- und Testpflicht besuchen. Daher laden wir die Oedheimer und Lehrensteinsfelder Bevölkerung recht herzlich ein, in unsere Häuser zu kommen und zu einem lebendigen Miteinander beizutragen.

In Oedheim bieten wir darüber hinaus täglich ab 12.00 Uhr wieder einen offenen Mittagstisch an. Von Dienstag bis Sonntag (14:30 Uhr bis 17:30 Uhr) ist unser Café Schokola in Oedheim auch wieder für externe Gäste geöffnet.

Zum Cafe Schokola

Zurück